Nike Men's Los Angeles Rams Customized Game White Jersey,Pro Line Youth Baltimore Ravens Lorenzo Taliaferro Team Color Jersey Cheap NFL Jerseys Cheap Jerseys.Women's Cincinnati Bengals Giovani Bernard Nike Black Limited Jersey,Men's Philadelphia Eagles Brent Celek Nike Midnight Green Team Color Limited Jersey,Pro Line Youth Baltimore Ravens Terrell Suggs Team Color Jersey Cheap Jerseys.Women's Dallas Cowboys Dez Bryant Nike White Game Jersey,Pro Line Mens Chicago Bears Kyle Long Big Tall Team Color Jersey,Youth Philadelphia Eagles Lane Johnson Pro Line Team Color Jersey Cheap Jerseys.Women's New England Patriots Darryl Roberts Pro Line Navy Team Color Jersey,Youth Arizona Cardinals Tyrann Mathieu Nike Black Alternate Game Jersey Cheap NFL Jerseys

Scrapbook- und Stempelworkshop bei Jenni Pauli | wanaba.de - Deine Bastel - und Kreativcommunity

Scrapbook- und Stempelworkshop bei Jenni Pauli

img_10381img_10371

Letzte Woche Samstag war ich mit meiner 15jährigen Tochter in Gelsenkirchen bei Jenni Pauli. Schon lange wollte ich einen Workshop bei ihr buchen und war jedesmal zu spät. Nach der letzten Stempelparty bei Ulli war meine Tochter von den gebastelten Teilen so begeistert, daß ich nicht lange überlegt habe und uns beide einen Workshop bei Jenni angemeldet habe.

Es war toll. Es war anstrengend. Es war lehrreich. Es hat gut geschmeckt. So ungefähr in der Reihenfolge.

img_10461img_10481

Wir haben ein Scrapbook-Layout gemacht. Das hatte Jenni natürlich schon mal vorab gemacht und ist hier zu bestaunen. Ehrlich gesagt, war ich erst enttäuscht, als ich das Layout in ihrem Blog sah. Als ich das aber in natura sehen konnte, war die Enttäuschung verflogen. Sooo schön. Und ich finde mein Layout auch richtig gut. Es ist allerdings nicht so edel-romantisch geworden wie die Vorlage (pssst. das Bild muß ich noch drehen. Kommt noch)

img_10351

Besonders gut gefallen mir die grünen Glitzersteinchen und die Perlen. Das sind “Perlen aus der Tube”. Toll. Das muß ich unbedingt auch noch haben.

img_10361

Diese Blümchen finde ich auch ganz allerliebst. Und die Pünktchen auf dem vanillefarbenen Papier sind aufgestempelt. Ich habe nämlich gelernt, daß diese Pastelltöne ganz, ganz schön aussehen. Ich hätte sie eigentlich nicht ausgewählt, weil sie mir zu blass gewesen wären. Aber diese Blümchen sehen durch diese Farben so wunderbar aus.

img_10411

Dann haben wir ein Ostertäschen gebastelt. Meins ist sehr individuell geworden. Es hat keine Schleife, keine Henkel und die seitlichen Osterhasen stehen auf dem Kopf. Jetzt dürft ihr überlegen, was davon beabsichtigt war.

img_10401

Beim Projekt nach dem extrem leckeren Mittagessen haben meine Tochter und ich geschwächelt. Ich konnte wirklich nicht mehr. Jenni hatte ein Fotobuch mit Spiralbindung in einem Querformat zwischen DIN A5 und A4 geplant.  Wir haben es noch geschafft den Deckel und den Rücken mit Papier zu beziehen und unsere Innenseiten zu zuschneiden. Und dann haben wir aufgegeben, d.h. wir sind gefahren.

Ich muß sagen, ich habe echt einiges gelernt. Ich kann jetzt kleine Blümchen falten. Ich weiß jetzt wie ich Pappe mit Papier beziehe und daß ich zum Papier feilen, kein teures Werkzeug brauche, sondern den 10er Pack Nagelfeilen für 99 Cent vom Discounter nehmen kann. Ich weiß aber auch, daß ich dringend aufklebbare Glitzersteinchen und “Perlen aus der Tube” brauche. Und ich habe gelernt auch “langweilige” Farben auszuprobieren.  Und nicht zuletzt hatten meine Tochter und ich einen tollen Gemeinsam-Tag. Danke dafür Jenni!

Edit: Ganz zum Schluß fällt mir noch ein, was macht man denn jetzt mit den Layouts. Immerhin habe ich jetzt eins und das lagert im Moment auf dem obersten Regal, damit nichts dran kommt. Wo und wie bewahrt Ihr Eure Layouts auf?

Interessiert? Dann jetzt kostenlos zu unserer Community anmelden und mehr erfahren.



 michaela Dieser Artikel wurde am 04.März 2010 von michaela geschrieben.
Mein Profil bei wanaba.de

Ähnliche Artikel

Leave a Reply