Lady Gaga Halloween-Kostüm

Web.de hat mich gestern mit dem Artikel “Lady Gaga setzt Halloween Trend” begrüßt. Eine Anspielung auf ihren Auftritt bei den diesjährigen MTW Music Awards - im echten Fleisch-Outfit. Das ist wirklich unheimlich und toppt alles, was die schräge Lady des Pop bisher sonst so gezeigt hat. Ich brauche keinen Biologen, der mir sagt, dass man davon besser die Finger lässt - aus gesundheitlichen Gründen. Und dass das mehr als abartig ist, aus ethischer und moralischer Sicht. Die Presse macht daraus einen Aufhänger für Halloween-Kostüme. Für mich ist Lady Gaga weder musikalisch, noch modisch ein Vorbild, aber für ein Halloween-Kostüm sind ihre Style-Vorlagen bestens geeignet. Mal abgesehen vom Fleisch-Kleid.

Miley meets Gaga

In der aktuellen Website Boosting habe ich einen Artikel zu Michelle Phan gelesen, die mit ihren youtube-Schminkvideos sehr erfolgreich ist. Besonders mit ihrem Lady Gaga Poker Face Tutorial. Eins der harmlosen Outfits und auf jeden Fall für ein Halloween-Kostüm geeignet, das man schnell nachmachen kann.

Mehr zu dress up like gaga for Halloween. Und hier noch einmal die Top 10 Halloween-Kostüme aus dem letzten Jahr.

Interessiert? Dann jetzt kostenlos zu unserer Community anmelden und mehr erfahren.



 jana Dieser Artikel wurde am 26.Oktober 2010 von jana geschrieben.
Mein Profil bei wanaba.de. Folgt mir auf Twitter.com/RubyF95

Ähnliche Artikel

2 Responses to “Lady Gaga Halloween-Kostüm”

  1. OMG I totally love Lady Gaga! I like that she is so crazy. Thanks for writing about her. I’ve bookmarked your site and will definitely stop by again!

  2. Deine Meinung über das Fleischkleid teile ich voll und ganz. Das ist so dekadent und frei von der Überlegung, dass schließlich das Leben von Tieren für diesen Auftritt geopfert worden ist. Schlimm genug, dass wir überhaupt Tiere schlachten, aber für so einen Zweck, das ist der Gipfel. Sehr schlechtes Karma.
    Candice hat ja wohl nichts kapiert, kicher…

Leave a Reply